Frauengedanken ...

Vieles, was Spaß macht, ist ungesund, unanständig oder macht dick !

Was könnte man da alles aufzählen ….

Ich beschränke mich heute auf ein bestimmtes Thema: Schuhe !

Frauen und Schuhe besitzen eine natürliche Affinität. Nicht beschränkt auf ein Paar bequeme Schuhe für die warme Jahreszeit und ein Paar warme Schuhe für die kalte Jahreszeit.

Nein, Frauen brauchen viele Paar Schuhe, - und je mehr, umso besser.

Ich habe das gerade wieder bemerkt, wie verrückt ich nach Schuhen bin.

Ich freue mich schon sehr auf eine ganz bestimmte Feier Anfang April und habe mir zu diesem Anlass schon das dritte Paar Schuhe bestellt. Alle sind schick, irrsinnig hoch, sowie ganz sicher fürchterlich ungesund. Und ich weiß genau, dass ich nach der Tanzerei, die ja zu einer ordentlichen Feier dazu gehört, mit 100%iger Sicherheit fast die ganze Nacht danach Krämpfe in den Beinen haben werde. Na und, das nehme ich in Kauf.

Welches Paar ich von den Dreien anziehen werde, entscheide ich ganz sicher erst, wenn das Taxi draußen vor der Tür hupt.

Wir gehen, wir rennen,

wir schreiten, wir laufen:

Also sollten wir uns viele Schuhe kaufen!

Ein Paar zum Rennen und zum Gehen,

zum Tanzen welche und zum Stehen.

Und auch ein Paar nur so zum Spaß.

Warum denn nicht? Ich gönn mir das!

Die Standard-Pumps, in schwarz , ganz schlicht.

Doch nur in schwarz ? Das geht ja nicht!

In braun, in rot, vielleicht in blau?

Was heißt vielleicht? In blau! Genau!

Und Stiefelchen in hellem Grau,

passend zum Mantel, ja, genau!

`nen schlanken Fuß, ein langes Bein,

das braucht die Frau, ja das muss sein!

Und High-Heels: 10 + Ultimo,

ja davon träumt man sowieso.

Gelenke, Sehnen, Quatsch, na und!

Was ist im Leben schon gesund?

Gesund ist, was das Herz entzückt,

egal, wenn‘s an den Zehen drückt.

wichtige Einträge
Neueste Einträge
Kategorien

© 2014 Rita Kahnt