Küstriner Straße - Kiezgeschichten ...


heißt mein drittes Buch.

Es sind Erzählungen aus der alten Straße, von damals und heute. Wie bereits meine beiden vorigen Bücher, erscheint es im MyStory Verlag Chris Kurbjuhn Berlin.

Am 09. Juni 2015 ist die offizielle Buchvorstellung.

Einige Fotos werden darin auch zu bewundern sein.

Private Fotos, Fotos von Leuten, die in der Küstriner Straße wohnen bzw. wohnten.

Ein Dankeschön vorab an Marianne Winkler, Jutta Mahlkow, Erhard Nickel und Gabi Siebke.

Und ein besonderes Dankeschön an Bernd Norkeweit, der mir die alten Fotos „in Form“ gebracht hat und der mir oft mit Rat und Tat zur Seite steht.

Danke auch an Knispel-Werbung für das Foto und natürlich für die Unterstützung bei der Vorbereitung meiner Buch-Präsentation.

wichtige Einträge
Neueste Einträge
Kategorien

© 2014 Rita Kahnt