top of page

1. Advent




Es ist Winter. So richtig schöner Winter, mit Schnee und Frost. Ende November fing es schon an zu schneien.

Schnee ist selten geworden. Schön wäre es, wenn Weihnachten Schnee liegen würde. Aber wer weiß? Weiße Weihnachten hatten wir ja schon viele Jahre nicht mehr. Also sind wir zufrieden mit Pulverschnee am 1. Advent.





Ein lieber Freund ist mit seiner Kamera durch die Stadt gezogen und hat sehr schöne Fotos geschossen.


Ich lade Euch zu einem kleinen Spaziergang ein.


Findet Ihr nicht auch, die liebenswerten „Hingucker“ in unserer Stadt sind mit einem Schneehäubchen oder einem schneebedeckten Rücken sehr ungewohnt, irgendwie neu - aber auch ein wenig festlich anzusehen - oder einfach gesagt - wunderschön?





Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Bleibt gesund und geht raus, in den Schnee. Zündet heute die erste Kerze an und denkt an alle Eure Lieben. Und erinnert Euch auch an die, die nicht mehr bei Euch sind.





Danke, lieber Max für die schönen Fotos !

Opmerkingen


bottom of page