In eigener Sache ...


Seit 2013 veröffentliche ich jedes Jahr, meist kurz vor Weihnachten, ein neues Buch. Sechs Bücher sind es bereits. Und eigentlich wollte ich so weitermachen.

Meine Leser hatten sich daran gewöhnt und darauf gefreut. Die Ersten fragten mitunter schon im Oktober im Buchhandel oder in der Fürstenwalder Tourismusinformation:

"Haben Sie schon das neue Buch von R.K. ?"

Leider ist in diesem Jahr alles anders. Nein, nicht wegen Corona. Ganz persönliche, gesundheitliche und familiäre Umstände haben andere Sachen wichtiger als das Schreiben werden lassen.

Fazit: 2020 wird es zu Weihnachten kein neues Buch von R.K. geben.

Ja, es ist schade und ich bedauere es selber vielleicht am aller meisten.

Aber es kommen ja noch mehr Weihnachtsfeste. Und ich wünsche mir sehr, die Tradition:

" Jedes Jahr, wenn der Dezember kommt, kommt auch ein neues Buch ", fortsetzen zu können.

Denn das Schreiben ist für mich die schönste Nebensache der Welt, Hobby, Passion und eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Eure Rita Kahnt

wichtige Einträge
Neueste Einträge
Kategorien

© 2014 Rita Kahnt