KOPF AN KOPF IN FÜRSTENWALDE ...


„Kopf an Kopf in Fürstenwalde“ ist nun in den Läden.

Es ist die Arbeit eines ganzen Jahres.

Das fertige Manuskript habe ich bestimmt noch 10 Mal gelesen, immer wieder korrigiert und immer wieder etwas Neues gefunden, was man besser machen könnte.

Oft überlegte ich, ob es denn auch meinen Lesern gefallen wird? Es ist schließlich ein Krimi. Etwas ganz anderes, als das, was ich bisher geschrieben habe. Nicht gerade ein Krimi von der Art, in dem das Blut nur so aus den einzelnen Kapiteln heraustropft.

Aber ich persönlich finde: Muss ja nicht, die Hauptsache spannend und interessant bis zur letzten Seite.

Ich erinnere noch einmal, die Handlung spielt in Fürstenwalde. Und ich glaube hier guten Gewissens sagen zu können: Ich habe mir große Mühe gegeben, das Regionale nicht zu kurz kommen zu lassen.

Ihr könnt es dort kaufen, wo es auch meine bisher erschienenen Bücher gibt:

In der Fürstenwalder Tourismusinformation,

bei Musik & Buch Wolff,

in der Moses-Buchandlung,

im „Küstriner Wappen“

und auch in Steinhöfel, im „Alten Amtshaus“.

Viel Spaß beim Lesen!

wichtige Einträge
Neueste Einträge
Kategorien

© 2014 Rita Kahnt